Über mich

 

Hey ihr Lieben!

Ich bin Laura, 25 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg und bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Seit kurzem habe ich meinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der Technischen Hochschule in Aschaffenburg abgeschlossen und mache aktuell noch meinen Master. Ich fotografiere leidenschaftlich Menschen, Paare und Hochzeiten. Für mich gibt es nichts schöneres als echte Emotionen festzuhalten und Menschen mit meiner Arbeit begeistern zu können.

 


Wie kam ich zur Fotografie?

 

Hinter jedem Fotograf steckt eine Geschichte wie er seine Leidenschaft entdeckt hat.

Meine Geschichte beginnt in meiner Kindheit, denn schon damals hatte ich überall meine Kamera dabei. Am Anfang eine Kamera mit Film, dann eine Digitalkamera und seit 2015 eine Spiegelreflexkamera. Ich fotografierte bei Urlauben, Famlilienfeiern oder Unternehmungen. Bis dahin war die Fotografie ein Hobby. Erst durch mein erstes eigenes Fotoshooting, bei dem ich auf der anderen Seite stand und den Ablauf und die Arbeit eines Fotografen gesehen habe, begeisterte mich die Vorstellung mein eigenes Fotografieunternehmen zu gründen. 2017 begann ich Momente anderer Menschen festzuhalten und habe schnell die Leidenschaft der Hochzeitsfotografie entdeckt.

2018 gründete ich Laura Mack Fotografie und begleite seitdem leidenschaftlich gerne Hochzeiten vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. Doch nicht nur die Fotografie alleine begeistert mich an einer Hochzeitsreportage. Es sind die Menschen, die ich kennen lernen darf und an ganz besonderen Momenten begleiten kann.

Die Fotografie ermöglicht mir daher nicht nur die Ausübung meiner Kreativität und Leidschaft, sondern auch einen besonderen Kontakt zu Menschen, zu denen nicht selten eine freundschaftliche Beziehung entsteht.

 

Das ist also meine Geschichte.

Ich würde mich freuen, euch bei einem Café kennen zu lernen und eure schönsten Momente in Bildern festhalten zu dürfen.

 

Eure Laura


Veröffentlicht auf


Laura Mack Fotografie

 ® Alle Rechte vorbehalten