Leistungen

Hochzeitsreportagen

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch den kompletten Hochzeitstag, vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. An Wochenenden könnt ihr eine Hochzeitsreportage ab 6 Stunden bei mir buchen. Für euren Hochzeitstag bin ich sowohl in Deutschland als auch europaweit verfügbar.

Standesamtliche Trauung

Unter der Woche begleite ich eure standesamtliche Trauung gerne ab 2 Stunden. Auch bei einer standesamtlichen Trauung begleite ich euch gerne vom Getting Ready bis zu eurer Feier.

After Wedding Shooting

Oft hat man am Tag der Hochzeit keine tolle Location für die Brautpaarbilder zur Verfügung oder das Wetter hat nicht so mitgespielt wie man es sich vorgestellt hat. Bei einem After Wedding Shooting könnt ihr nochmal in euer Brautkleid und euren Anzug schlüpfen und mit mir zu traumhaft schönen Landschaften fahren. In die Berge oder ans Meer, ich fahre mit euch wohin ihr möchtet.


Veröffentlicht auf


Laura Mack Fotografie

 ® Alle Rechte vorbehalten