Lovestories

 

 

❂  Natürlichkeit - Spaß - Sinnlichkeit  ❂

 

Diese drei Dinge stehen bei einem Paarshooting bei mir im Fordergrund. Es werden keine gestellten Bilder entstehen, da ich euch dazu bringe die Kamera zu vergessen und ganz ihr selbst zu sein. Ich wünsche mir am Ende, wenn ihr eure Bilder erhaltet, dass ihr euch als Paar auf den Bildern wiedererkennt... wie ihr miteinander lacht, rumalbert und gefühlvolle Momente miteinander verbringt.

Am liebsten halte ich eure Momente bei wunderschönem Licht im Sonnenaufgang oder im goldenen Sonnenuntergangslich fest.

Jedoch können wir auch bei Regen, Schnee und Kälte super schöne Bilder entstehen lassen, wenn ihr euch in euren Kuschelpullis aneinanderkuschelt. Falls es doch mal nicht in der Natur sein soll, können wir auch gerne Homestorys bei euch zuhause entstehen lassen. Für Outfitfragen stehe ich euch sehr gerne zu Verfügung und sorge dafür, dass ihr einen tollen Shootingtag bei mir habt.

 

Genauso könnt ihr natürlich auch für ein Freundinnen- oder Familiefotoshooting auf mich zukommen :)

Couple Shooting im goldenen Sonnenuntergang in der Wahner Heide


Couple Shooting in der Rhön während der Blue Hour


An irish lovestory


Couple Shooting at one of irelands beautiful beaches


Paarshooting in der Alzenauer Sande


Frühling ist Magnolienzeit.


Veröffentlicht auf


Laura Mack Fotografie

 ® Alle Rechte vorbehalten