Erlebe den schönsten Tag deines Lebens nochmal

Der schönste Tag in deinem Leben!

 

Bei einer Hochzeitsreportage halte ich alle Momente für euch fest, damit ihr nach ein paar Wochen, Jahren und Jahrzenten euren schönsten Tag nochmal erleben könnt.

 

Hochzeiten, After-Wedding Shootings oder Paarfotografie, es sind Emotionen die man auf den Bildern sehen kann. Für mich selbst ist es immer wieder ein schöner Moment diesen besonderen Augenblick festhalten zu dürfen.

 

Bei der Hochzeit geht es vom Getting Ready über die Trauung bis hin zur Feier in der Location und zum Hochzeitstanz. Im Voraus treffen wir uns, um alle Details und den Ablauf zu besprechen. Ihr äußert eure Wünsche und Anregungen, damit euer großer Tag fotografisch von Anfang bis Ende dokumentiert wird.

 

Ein After-Wedding Shooting kann ich aber auch immer nur empfehlen. Man zieht an einem anderen Tag nochmal das Brautkleid und den Anzug an und kann in aller Ruhe ohne Zeitdruck an einer schönen Location den Moment nochmal erleben.

 

Getting Ready

An jedem Morgen vor einer Hochzeit wird die Braut und der Bräutigam getrennt voneinander für den großen Tag fertig gemacht. Oft sind schon bei diesem Moment große Gefühle zu sehen. Diese Details und Emotionen werden dabei von mir festgehalten.

Trauung & Hochzeitsshooting

Ob kirchliche Trauung, Standesamt, freie Trauung oder First Look, es ist für euch das Highlight an eurem Hochzeitstag. Nach Absprache findet im Anschluss euer Hochzeitsshooting statt. Gerne können wir aber auch ein After-Wedding Shooting vereinbaren.

Location & Decoration

Eine Location zu dekorieren und für alle Kleinigkeiten und Details zu sorgen ist viel Arbeit. Daher bin ich gerne immer vor Ort und kümmer mich darum, dass ihr auch eure Location und das Fest in Erinnerung behalten könnt.


Hochzeitsreportagen & -stories




Veröffentlicht auf


Laura Mack Fotografie

 ® Alle Rechte vorbehalten